Wer am Tiefpunkt verkauft, bezahlt die Paniksteuer. (Börsenweisheit)
Börsensprüche
Jeden Tag ein neuer Börsenspruch. Das Buch zu diesem Blog gibt es hier: http://tinyurl.com/4w6kbkzs
Samstag, 27. Juni 2026
Freitag, 26. Juni 2026
Donnerstag, 25. Juni 2026
Dienstag, 23. Juni 2026
Montag, 22. Juni 2026
Abonnieren
Posts (Atom)
Wer am Tiefpunkt verkauft, bezahlt die Paniksteuer. (Börsenweisheit)
-
Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! (Mark Aurel)
-
Alles ist vergänglich. Nichts ist auf Dauer, weder eine Hausse noch eine Baisse. Als Faustregel gilt: Eine Hausse dauert etwa dreimal länger...
-
Utopien sind oft nur vorweggenommene Wahrheiten.