Jeden Tag ein neuer Börsenspruch. Das Buch zu diesem Blog gibt es hier: http://tinyurl.com/4w6kbkzs
Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur von Samos)
Wer am Tiefpunkt verkauft, bezahlt die Paniksteuer. (Börsenweisheit)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen