Jeden Tag ein neuer Börsenspruch. Das Buch zu diesem Blog gibt es hier: http://tinyurl.com/4w6kbkzs
Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird. (Danny Kaye)
Wer am Tiefpunkt verkauft, bezahlt die Paniksteuer. (Börsenweisheit)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen