Jeden Tag ein neuer Börsenspruch. Das Buch zu diesem Blog gibt es hier: http://tinyurl.com/4w6kbkzs
Die Börse schläft nie, sie nimmt nur manchmal eine Pause.
Wer am Tiefpunkt verkauft, bezahlt die Paniksteuer. (Börsenweisheit)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen