Jeden Tag ein neuer Börsenspruch. Das Buch zu diesem Blog gibt es hier: http://tinyurl.com/4w6kbkzs
Wer an der Börse reüssieren will, muss lernen, seine Gier zu zügeln.
Wer am Tiefpunkt verkauft, bezahlt die Paniksteuer. (Börsenweisheit)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen